Silvesterlauf in Wehr 


Liebe Sportler,
Nachdem im Jahr 2020 der Silvesterlauf abgesagt wurde stand er auch im Jahr 2021 wegen steigender Corona Fallzahlen auf der Kippe.
Hinzu kommt das die Lauffreunde Brohltal den Aufwand, der für eine solche Laufveranstaltung notwendig ist, aus eigenen Reihen nicht mehr stemmen können. Als weiterer Punkt kamen notwenidge Neuwahlen im Vorstand hinzu und die persönliche Belastung durch eine solche Veranstaltung.
Aus diesen Gründen wurde auf der Jahreshauptversammlung der Lauffreunde Brohltel im November 2021 beschlossen den Silvesterluaf in Wehr nicht weiter fort zu führen.
Auch wenn es für eine solch Traditionsveranstaltung ein schwerer Schritt war und die Entscheidung nicht leicht viel, so war es letztlich doch eine Entscheidung für oder gegen den Verein. Denn durch den Wegfall des Silvesterlaufs konnte der Vorstand neu bestzt werdenund der Verein erhalten werden.
Wir danken allen die den Lauffreunden Brohltal übe all die Jahre die Treue gehalten haben und wünschen euch Allen weiterhin viel Spass beim Laufen und das man sich auf eine anderen Vewranstaltung unter besseren Umständen wieder sieht.

Bleibt bis dahin sportlich und vorallem Gesund.
mit sportlichen Güßen
der Vorstand.