Silvesterlauf in Wehr 


Liebe Läuferinnen und Läufer

wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Wir haben im letzten Jahr den Entschluß gefasst den Silvesterlauf auf neue Füße zu stellen, da wir als kleiner Verein immer größere Schwierigkeiten hatten den Aufwand zu stemmen. Dies war ein Schritt ins ungewisse und Stimmen wurden laut, dies wäre das Ende vom Silvesterlauf Wehr.
Um so mehr sind wir von dem Zuspruch den wir erfahrn haben begeistert. Es waren über 300 Läuferinnen und Läufer am Start. Die Stimmung auf der Strecke und im Ziel war toll, ebenso wie in der Halle.

Diese Resonanz ist für uns ein Zeichen, daß dies der richtige Schritt war, den Spaß am Laufen und am gemeinsamen Sport in den Vordergrund zu stellen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür an euch.

Wir wünschen euch Gesundheit und sportlichen Erfolg im Jahr 2018 und ein Wiedersehen, spätestens beim 39. Silvesterlauf!

Besonderer Dank gilt auch den Helferinnen und Helfern aus Wehr, den Lauffreunden Brohltal, der Gemeinde Wehr, dem Ortsbürgermeister, der freiwilligen Feuerwehr, dem DRK Ortsverein Wehr und unseren Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung bei den winterlichen Verhältnissen nicht machbar wäre .

dem Hauptsponsor

Kreissparkasse Ahrweiler
und

Rhodius Mineralquellen
Vulkan Brauerei
Meddy´s Laufladen/ Lex Laufexperten
Silberspeer DO IT GmbH
Brohltal Apotheke / Niederzissen

Brohltal Laufen Jogging Niederzissen Wehr Oberzissen Burgbrohl


Ausschreibung 2017

Strecke

Ergebnisliste/Urkunden


Streckenrekorde

Bilder

Anfahrt