Unsere Lauftreffzeiten auf einen Blick


Liebe Freunde des Laufsports,

habt Ihr Spaß am Laufen und lauft nicht gerne alleine? Dann kommt zu uns. Wir bieten zwar keinen "Unterricht" an, aber da bei uns vom Anfänger bis zum Marathonläufer alle zu Hause sind, finden sich unter unseren Mitgliedern bestimmt für jeden geeignete Laufpartner und Partnerinnen.
Die Lauffreunde haben drei Lauftermine in der Woche.

Während der Sommerzeit:

Wochentag Uhrzeit Ort Anfahrt
Mittwoch 18:00 Schutzhütte Maria Köpfchen/ Niederzissen
Freitag 18:00 Laacher Kopf / Wehr

Während der Winterzeit:

Wochentag Uhrzeit Ort Anfahrt
Mittwoch 18:00
Heubachtalstadion / Niederzissen

Sollte aufgrund von Schnee im Winter der Sportplatz geschlossen sein, treffen wir uns alternativ im Industriegebit Brohltal Ost. Im Stiefelfeld 1
Samstag 10:00
Laacher Kopf / Wehr

Sollte aufgrund von Schnee im Winter der Laacher Kopf nicht erreichbar sein, treffen wir uns alternativ an der Kellerei in Wehr